Teilnahmebeitrag und Verpflegung

Der reguläre Teilnahmebeitrag für den dreitägigen Kongress beträgt 45 Euro, der reduzierte Beitrag 25 Euro und der Solibeitrag 65 Euro. Ein alternativer Beitrag ist ebenfalls möglich.

Da die GRÜNE JUGEND Bayern wächst und wächst und wir immer größere Kongresse veranstalten, mussten wir die Teilnahmebeiträge erhöhen. Der Landesjugendkongress soll für alle zugänglich bleiben, deshalb haben wir uns für eine reduzierte Beitragsoption und einen  alternativen Beitrag entschieden. Du kannst dich auch unkompliziert vom
Beitrag befreien. Melde dich dazu bei lgs@gj-bayern.de

Für vegane Verpflegung ist gesorgt und die Getränke während der Essenszeiten sind auch inklusive. Getränke außerhalb der Essenszeiten müssen selber gezahlt werden. Nehmt deswegen etwas Bargeld mit.

Weitere Hinweise

Ein Check-In ist am Freitag, 05.04.24, ab 15.00 Uhr möglich. Am Sonntag müssen die Zimmer vor der Workshopphase um 9.30 Uhr geräumt werden.

Die Zimmerverteilung erfolgt vor Ort. Wir nehmen Rücksicht
auf Zimmerpartner*innen-Wünsche, aber können nichts garantieren. Wenn ihr darüber hinaus Wünsche an euer Zimmer habt (barrierefrei, kein Dorm, nicht zu weit oben usw.) dann schreibt dies bitte im Anmeldeformular.

Getränke außerhalb der Essenszeiten können am Getränkestand gekauft werden. Wir bitten euch das zu berücksichtigen.

Personen, die unter 18 sind, benötigen eine Einverständniserklärung von einer erziehungsberechtigten Person. Das Formular findest du hier.

Die Fahrtkosten werden dir wie üblich zum Bahncard 50-Tarif
bzw. Regionalticketpreis erstattet. Hier findest du das Formular.

Anreise zum Veranstaltungsort

Salesianum München, St.-Wolfgang-Platz 11, 81669 München

Mit der U-Bahn

• Haltestelle Ostbahnhof (U5)